Aktuelles

Interview mit Dr. Domeier unter ln-online.de

In einem Interview mit den Lübecker Nachrichten spricht Herr Dr. Domeier über die bei uns durchgeführten Operationen des Grauen Stars.

Hier finden Sie den Link zum Interview.

Patientenveranstaltung mit Privatdozentin Dr. Mona Machemer als Referentin

Am 10.12. hat eine online Patientenveranstaltung des Initiativkreis zur Glaukom-Früherkennung e.V. stattgefunden. 
Das Thema: Glaukom und Schlafapnoe.
Mehr Informationen unter https://www.glaukom.de

NDR Visite: Was bringt das Augenlasern bei Kurzsichtigkeit

Zu diesem Thema war Prof. Dr. med. Martin Rudolf am 13.07.2021 in der NDR Gesundheitssendung Visite zu Gast.

Link zum Beitrag auf der NDR Seite

Link zum Podcast des NDR

NDR Visite: Lichtempfindliche Augen. Was hilft?
 

Zu diesem Thema war Priv. Doz. Dr. med. Mona Machemer am 08.12.2020 in der NDR Gesundheitssendung Visite zu sehen.

Link zum Beitrag auf der NDR Seite

NDR Info Podcast: Sorge um das Augenlicht. Wie zeigen sich grüner und grauer Star

Mit dem Alter lässt oft das Sehvermögen nach. Wie erkennt man rechtzeitig, ob eine Augenkrankheit dahinter steckt?
Als eine Expertin zu diesem Thema war Priv. Doz. Dr. med. Mona Machemer am 14.07.2020 bei NDR Info zu hören.

Link zum Podcast bei NDR Info

NDR Visite: Grüner Star (Glaukom)
Therapie ohne Tropen?

Als eine Expertin zum Thema Grüner Star (Glaukom) war Priv. Doz. Dr. med. Mona Machemer am 14.07.2020 in der NDR Gesundheitssendung Visite zu sehen.

Link zur Sendung beim NDR

NDR Visite: Trockene Augen

Als eine Expertin zum Thema "trockenes Auge" war Priv. Doz. Dr. med. Mona Machemer am 10.12.2019 in der NDR Gesundheitssendung Visite zu sehen.
 

Link zur Sendung beim NDR

NDR Visite: Grauer-Star-OP

Welche Linse ist die richtige bei einer Grauen-Star-OP? 
Als unser leitender Operateur war Herr Dr. med. Erik Domeier am 18.06.2019 zu diesem Thema in der NDR Gesundheitssendung Visite zu sehen.

Link zur Sendung beim NDR

NDR Visite: Grüner Star (Glaukom)

Als eine Expertin zum Thema Grüner Star (Glaukom) war Priv. Doz. Dr. med. Mona Machemer am 02.04.2019 in der NDR Gesundheitssendung Visite zu sehen.

Link zur Sendung beim NDR

EinDollarBrille e.V.

Wir unterstützen dieses von Martin Aufmuth in's Leben gerufene wundervolle Projekt! Informationen unter: http://www.eindollarbrille.de/

Druckversion | Sitemap
© Augen Praxisklinik Lübeck